Home » Blog » Skitourenreise » Island Woche 3

Island Woche 3

eingetragen in: Skitouren, Skitourenreise

Skitouren auf Island

Die dritte WocheIsland ist vorbei und nach drei Wochen geht es heim. Zum Schluss hat Island nochmal gezeigt was es kann und so war die letzte Woche nochmal eine Traumwoche. Viel Neuschnee war zum Skifahren ja bekanntlich noch nie schlecht. Und davon gabs eine Menge 😉

Dazu kam die super Truppe, etwas Wetterglück und gute Skitouren.

Fazit

nach drei Wochen: jeden Tag spuren ist anstrengend, fast nie eine andere Gruppe treffen sehr angenehm und unverspurte Hänge verspuren muss ja auch irgendwer machen. Island wir kommen wieder 😉

  • Länge

    Länge: ca. 600hm – 1200hm Aufstieg & Abfahrt täglich

  • Schwierigkeit

    Genussskitouren

  • Jahreszeit

    ca. März bis Mai

  • Fazit

    Danke an den Wettergott und super Gäste 😉

Skitourenreise Island mit Bergführer

Hier geht's zur Reise