Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge

Anja und Hannes Raßbach


schrieb am Juli 6, 2016:
Lieber Ludwig,
vielen, vielen Dank für einen unvergesslichen Tag am Jubigrat. Mit deiner ruhigen, souveränen und trotzdem motivierenden Art haben wir uns jede Sekunde sicher gefühlt und konnten die Tour von Anfang bis Ende genießen. Gut, dass du uns keine Pausen gegönnt hast, sonst wären wir die ersten gewesen, die die Bahn verpasst hätten. Tolles Timing!
Und trotz zweier Gäste am Seil hast du noch Zeit gefunden Fotos zu machen, die übrigens sehr schön geworden sind.
Insgesamt eine tolle Tour! Wie du weißt haben wir noch viele Träume, also werden wir uns bestimmt wiedersehen! Pass auf dich auf!
Anja und Hannes
Christine Ast


schrieb am Juli 2, 2016:
Hallo Luigi, vielen Dank für die tollen Klettertage im Tessin! Viel gelernt dank Deiner Kompetenz und Geduld!!! Und dabei sehr viel Spaß gehabt. Und danke für die super Fotos! Jeder, der sie sieht ist total begeistert! Nicht nur als Bergführer ein Profi! Nicht rauslöschen!!! Sollen ruhig alle wissen 😉
Glen Redgen


schrieb am Mai 9, 2016:
Jubiläumsgrat Winterbegehung...Thanks so much for great "very long " day! and I have to say I felt very safe, thanks to your Expertise.
Videoaufnahme kommt noch 😉
Sebastian


schrieb am Februar 7, 2016:
Bernadein Nordwand, 21.01.2016: meine eigenen Grenzen erweitern unter den Augen eines souveränen und herzlichen BGF. Danke Ludwig für diese spannende und geniale Tour. Immer wieder.
Annika Sundermeier


schrieb am Oktober 27, 2015:
Den Ortler Hintergrat hätte ich mir nie allein zugetraut. Dank kompetenter Bergführer-Begleitung konnte ich die Tour von Anfang bis Ende genießen und die Freude über dieses kleine Abenteuer begleitet mich auch heute noch in meinem Alltag.
Sebastian waves


schrieb am Oktober 21, 2015:
Geile Tour "Hochwanner Nordwand" Steinschlag ohne Ende und ein souveräner BGF.
Gerne wieder, mir schweben da noch einige Touren im Kopf. See u soon Ludwig
Kinast AndreaKinast Andreas

aus Riegsee

schrieb am Oktober 21, 2015:
Hi Luggi danke für den super Kletterkurs. Ich kann diesen nur jedem empfehlen. Wir lernten so viel sodass wir nach diesem Kletterkurs selbständig klettern konnten!! Es war super lässig und die Stimmung ganz entspannt !ich kann diesen kletterkurs jedem wärmstens empfehlen und Luggi Danke für die tolle Zeit!