Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Lothar Nast


schrieb am August 16, 2018:
Servus Ludwig,

vielen, vielen Dank für das super Erlebnis vom 26. Juli über die Eisenzeit auf die Zugspitze. Ich schreibe erst heute, weil ich noch immer so überwältigt und gar nicht aufhöre, im Bekanntenkreis von der Tour und meinem Bergführer schwärme. Für einen Flachlandtiroler bei seiner ersten richtigen "Kletter" Tour ein unglaubliches Erlebnis. Kein Moment von Unsicherheit und immer das Gefühl, in guten Händen zu sein - vertrauen zu können. Das alles bei tollem Wetter. Ich komme wieder.

Viele Grüße

Lothar